Beiträge von Tanoths

    Ja da gebe ich dir recht, die Balance zwischen denen ist noch so meh (automatico sag ich nur :o :D). Diese Eliteklassen finde ich gehen noch, sobald du ein vernüftiges Team / Squad hast, dann kann man die relativ gut aus dem Spiel nehmen. Alleine sind die ne Qual. Naja ist halt wie bei den Battlepickups aus BF4 könnten eigentlich raus..


    Die Behemoths mag ich ganz gerne, auch wenn du recht hast sie erscheinen mir manschmal bei zu knappen Punkteständen und wenn dann dein Team nicht reagiert (Behemoth abschießt) ist die Runde fast rum. Ich muss auch sagen bisher finde ich den Zug am entscheidensten, danach das Luftschiff und dann erst das Schiff (find das realtiv sinnlos).

    Hier mal ein Thread zum diskutieren *Popcorn rdy*


    Levelcap hat ein Review gemacht und dem kann ich nur zustimmen, es gibt Balance-Probleme als auch UI-Probleme, doch finde ich sehr viel positives an BF1 (er nennt diese sachen alle in dem Video, schaut es euch an :whistling::D !).


    Ich muss sagen, obwohl ich es nie kaufen wollte und vorher sehr dran gzweifelt hab und die Beta mich auch nicht überzeugt hatte. Ist dieses Spiel der Hammer und endlich wieder ein vernünftiges Battlefield. beer


    Hate incoming. :P