Beiträge von Onkelbloody

    Ja genau der....wirkt extrem stark gelle !!! :010:


    >>nur macht das mein Rechner wohl nicht mit<<

    Kommt darauf an...macht dein Monitor z.B. 100hz, es liegen aber die ganze Zeit 130FPS an,

    dann hast du ja entsprechend Luft. Ich würde immer versuchen, die FPS Zahl möglich nahe

    an die Hz Zahl des Monitor zu bekommen. Ist da Luft...kann man hochdrehen. Mein Sweetspot

    liegt da so bei 90 FPS (100hz. Monitor). Die -10 FPS merke ich nicht wirklich.

    Ist einem überhaupt die Optik so wichtig...natürlich :emojiSmiley-57:

    Westie hat gestern den 18/01 als Datum "in den Raum geworfen".

    Kein Ahnung ob das zutrifft.


    http://www.pcgameshardware.de/…idia-von-der-CES-1272732/


    Betreffend RT. Habe es zwischenzeitlich mal getestet und muss schon sagen, sieht schon sehr nice aus.

    Auf hohen Einstellung (aber ohne Skalierung) waren es zwischen 70-90 FPS, je nach Scene und Map.

    Alles unter DX12 und insgesamt, hat man das auch negativ gemerkt. Sprich...nicht wegen den reinen FPS´s

    Zahlen, hat es sich überhaupt nicht mehr so "flüssig/glatt" wie unter DX11 angefühlt. Irgendwie seltsam und

    in der vorliegenden Form eher was für den Singleplayer. Nicht für das tägliche Multiplayer Gedaddel...

    Kommt nun DLSS dazu, bin ich wirklich gespannt wie es sich anfühlt. Um ehrlich zu sein, werde ich aber wohl

    niemals bei BF auf die Skalierung verzichten. Ab 125% sieht BF deutlich besser und deutlich schärfer aus als

    ohne Skalierung. Fest eingestellt habe ich es jetzt auf 140%....da ich so, außer auf Narvik (80FPS), durchgehend

    die 100 FPS erreiche. Ist da Luft bei euch, also Monitor Hz-Zahl und mehr erreichte FPS, probiert unbedingt mal

    die Skalierung. BF V wird so knackscharf... :)


    Frage mich ob DLSS auch ohne RT unter DX11 funktionieren wird? Mich interessiert der reine Leistungs- und

    Bildvergleich zwischen TAA und DLSS. Sieht man die Demo´s so an, dann ist da kaum ein Unterschied, nur

    verbraucht DLSS bedeutend weniger Leistung. Bin mal gespannt...

    Noch jemand ohne BF V hier ?!

    Hätte einen BF V Key für 20,- € abzugeben.

    Ist eine Nvidia Promotion und muss über GeforceExp. freigeschaltet werden.


    Zitat:

    Das Angebot ist limitiert und nur gültig, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum Ablaufdatum der Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Voucher-Code muss ggf. zwangsweise über das im Grafiktreiber mitgelieferte Tool NVIDIA GeForce Experience aktiviert werden. Für die Nutzung des Tools ist zunächst eine Registrierung per E-Mail notwendig. Jeder Käufer eines qualifizierten Produktes erhält den Code von uns 1-3 Werktage nach Erhalt der Ware bequem per E-Mail. Nur Endkunden erhalten kostenlose Beigaben. Nicht qualifizierte Produkte sind nicht zum Bezug kostenloser Beigaben berechtigt. Es handelt sich um Codes für EAs Origin-Plattform. Battlefield V erscheint voraussichtlich am 20.11.2018. Der Code ist bis zum 31. Januar 2019 einlösbar.


    Ich schicke euch den Key, ihr aktiviert....und wenn´s geklappt hat, würde ich mich über die 20,- Tacken freuen.

    Habe ich schon mal mit einem anderen Game gemacht und sollte nicht an die Hardware gebunden sein.


    Greetz Jens


    IS WECH !! :)

    Du kannst doch Alternativ die KE07, Lewis oder das FG42 spielen !?

    Damit hast du auch Power ohne Ende, kannst aber in der Bewegung mithalten.


    Die Sani Animation passt mir so. Das habe ich nicht gemeint....sondern die letzten Animationszyklen

    nach z.B. Klettern, Fenstersprung und auch einfaches "Übersteigen" von kleineren Hindernissen.

    Immer die letzten Millisekunden der Animation. Es kann gut sein, dass es gar nicht die Bewegung

    selbst ist, sondern tatsächlich das Future Frame Rendering was ich meine. Deshalb will ich das

    testen.


    Das mit dem Revive finde so absolut in Ordnung. Erstmal kann man so taktisch einen Revive verhindern

    und zwingt Sani dazu vorher die Situation zu checken.

    Der "eine" Schuss mehr, wird da keinen Unterschied machen...meiner Meinung nach.

    Je nach Waffe, heißt es in BF V shoot´n run. Sprich einen Gegner legen und sofort lösen und

    neue Position einnehmen. Ehrlich gesagt finde ich die TTK (so wie sie war), sehr nahe an BF 4,

    wobei ich ja kein BF 4 Experte bin. Das man in BF 1 Automatico einfach mal in die Menge hält

    und alles liegt..?...du weist schon wie schnell deren Mag leer ist? Das geht mit der Thompson

    schon um einiges besser in BF V :)


    Was mich eher nervt, sind die "bin noch in einer Animation Situationen" in BF V.

    Nach diversen Situationen stirbt man, weil man gerade noch in der letzten Millisekunde

    einer Animation oder Bewegung steckt. Ich hoffe auch bald erfolgreich das Future Frame Rendering

    deaktivieren zu können. Denn ich hab tatsächlich auch dessen Lag in Verdacht, mir in der

    einen oder anderen Situation das Leben schwer zu machen :emojiSmiley-06: (wird aber wohl Wunschtraum

    bleiben bei meiner Auflösung)

    Hab gestern primär nur große Operations wegen so ´nem Overtüre Auftrag

    gespielt. Die TTK ist mir nicht wirklich aufgefallen...weis nicht, die 1907 hat sich

    "anders" angefühlt, kann aber auch an mir gelegen haben. Von mir aus können

    die alles wieder zurückschrauben....hat mir von Anfang an alles gefallen, so wie

    es war.

    Eure Lieblingswaffen "until now" !? :emojiSmiley-41::44:


    Sturmi:

    1. M1907 SF (gerade angespielt und "Geilomat" die Waffe:emojiSmiley-12:)

    2. M1A1

    3. STG44

    4. Sturmgewehr 1-5


    Sani:

    1. M1928A1 (Thomson + 50 Mag. ohhhh yeah!!)

    2. MP40 (ein aus der Hüfte, sowohl auch auf mittlere Distanz Killer)


    Versorger:

    1. KE07

    2. Lewis Gun

    3. FG42


    Sniper:

    - Keine Ahnung bis jetzt (spiel ich eigentlich nie) :emojiSmiley-15:


    Btw. Flugtraining steht an !! :emojiSmiley-12:


    Was ich mich so frage, mit wie vielen Maps wir wohl so noch rechnen dürfen?

    Bis jetzt sehe ich da nur Belgien mit Panzersturm und irgendwas auf Kreta.

    Ergo bis jetzt "nur" zwei weitere Karten angekündigt? oder habe ich da was verpasst?

    Gut Firestorm...aber da wir alle noch nicht wissen, wie sich ein BR in BF spielen wird,

    steht für mich die reine Anzahl an MP Maps erstmal im Vordergrund.


    BF 1 hatte 9 Start-Maps und 10 DLC Maps. So blöd die Premium DLC Lösung für

    die Gemeinschaft war...rein vom Umfang muss da BF V aber noch ganz schön was

    drauflegen. Vielleicht habe ich da nur einen falschen Eindruck...genau wie bei

    Domination am Anfang. Aber ich hoffe echt, die halten den Umfang des Contents

    ähnlich BF 1 oder mehr.