Beiträge von Neomatrix433

    Ick finde es auch unnötig, aber das ist meine Subjektive Sicht!


    Da ich BF1 eh nicht so toll finde im Moment und irgendwie nicht zurecht komme damit warte ich auf nen Summersale wo es dann alles für nen guten Preis gibt.


    Da es ja Premium Friends gibt kann ich ja auch mit den zusammen spielen die es haben und die ganze Freischalterei kann ich dann immer noch machen.


    Fand es bei BF 4 irgendwie cooler auch wenn der start damals völlig in die Hose ging.

    Wenn ich es schaffen sollte wäre mein Lieblingsmodus RUSH einfach nur geil Karte ist mir total egal.


    Hauptsache ich muss nicht gegen unseren Clan spielen :Admin3: Ausnahme wenn gleiche Teams aus dem Clan gebildet werden. Die Teams dann auch in unterschiedlichen TS Channels sind.


    PS: Trägerangriff wäre auch noch sehr cool, da wir damals eine sehr coole Strategie entwickelt hatten die es uns Möglich macht fast immer zu Gewinnen und unseren Träger bekommt keiner Versenkt!
    Die damals dabei waren werden sicher wissen wo von ich Rede :muahaha:

    Oder der angekündigte DDOS Angriff war erfolgreich :thumbdown:

    Ja war er und einer der größten überhaupt!! Das es nicht von Rechnern im klassischen Sinne ausging sondern von Hardware wie Überwachungswebcams und dem Internet der Dinge wie es so schön genannt wird.
    Also alle Geräte die mit dem Internet verbunden sind, SetTopboxen, Router, Internetradiowecker etc. wenn ihr versteht was ich meine.


    MFG

    Vieles davon wird mecken auf einem sehr hohen Niveau sein, aber so funktioniert Jura nun einmal. Also, gehen wir das mal durch:


    • "Any sort of bug use is not allowed." Es wird nicht erklärt, was ein Bug ist, oder wie er bestraft wird. Wenn ich nicht durch mein eigenes Verschulden durch die Map falle, wäre das eigentlich auch Bugusing. Deshalb wird eine Definition hierfür immer sehr wage und damit angreifbar sein.
    • "not known bugs are forbidden" Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen.
    • "Positions are forbidden where textures disappear" Damit haben sie erfolgreich das bewegen verboten, da dies zu einem laden und verschwinden von Texturen führt.
    • "-50 Ticket punishment" Da kann man eine Belohnung herinterpretieren, da es sich um eine negative Bestrafung handelt.
    • "Mappool" Da steht nicht, dass man nur diese Maps verwenden darf, da hier nur von einem "Pool" die rede ist. Vielleicht darf man nach dem War nur auf den Karten im Pool feiern, keine Ahnung.
    • "Perks/Unlock/Weapon Restrictions" Hier gibt es vermutlich die meisten Nutzbaren Gesetzeslücken. Nach den regeln erlaubte Dinge sind: alle Raketenwerfer, die Shorty 12G, der Mörser, die MAV, das Radio Beacon...
    • ...

    Danke sehr gut erklärt, und nach zu voll ziehen also Jungs und Mädels wisst Ihr bescheid wenn Ihr das nächste Mal eine Beschwerde einreicht lasse ich mich von
    Raptor-Eins-Null rechtlich vertretten :Admin3::ironie:

    Erstmal danke für diese Ausführliche Information.


    Aber ich denke das BF3 und 4 nicht für den E-Sport gemacht sind und es auch nie wirklich werden!! ACHTUNG NUR MEINE EINGENE MEINUNG!!
    Daher finde ich dieses janze gehabe einfach nur lächerlich, wenn ich ein Spiel für den E-Sport will dann sollte man extra dafür eins entwickeln oder CS und dessen Ableger nutzen wie es ja auch gemacht wird, da CS schon immer auf Wettkampf ausgelegt war und ist.


    Alle Karten sind im Gegensatz zu BF3 und 4 gut gebalanced, damit kein Team einen Vorteil hat in einem Match.


    Und ich sage immer was in einem Spiel drin ist darf verwendet werden aber viele sehen das anders, da wird dann immer rumgejammert äh keine RPG auf Infrantrie und was weiß ich.
    Wenn ich auf dem Schlachtfeld stehe und ne FETTE RPG misslelauncher in der Hand habe und der Feind kommt minigun drück ich ab, es ist mir dann egal das die nur für Panzer oder sonst was sein soll ich habe dann überlebt und kann mich weiter um das Objektiv kümmern, das ist mein Ziel und nix anderes. phatgrin :meinung:



    MFG