Beiträge von xx-S0liDSnaKe-xx

    Wieso holst du dir nicht den Origin Access ? für 25€ pro Jahr oder 3.99 € pro Monat ?^^ Alle BF teile (Premium + DLC's) sowie diverse andere spiele ;) es Lohnt sich aufjedenfall so ein "abo" abzuschließen ;)

    Es steht aufjedenfall fest das es noch ein match gibt da da ich gerade spät schicht hab bzw es gerade die nächsten tage etwas knapp aussieht wegen der zeit wird es vermutlich auch erst nach dem Clan treffen gehen. .. schon alleine das ich nächste woche spätschicht hab :)

    So... ich wurde angefragt auf ein 5vs5 match gegen die "b00n" spieler.

    in diesem sinne würde ich mich freuen noch weitere 4 Spieler zusammen zu bekommen für ein Match. wer hätte denn interesse mit mir das match rocken zu lassen :D

    von vorne rein sollte klar sein das es relativ starke gegner sind.


    vorallem würde ich mich freuen wenn Kay und marlon dabei wären, da ich ihre spielweise schon ziemlich gut kenne. falls beide zusagen würde nur noch einer fehlen :)


    was meint ihr ?

    fakt ist das das spiel für mich noch nicht ansprechend genug ist um länger jetzt da weiter zu spielen... ich habe jetzt jeden tag mich dran gesetzt und gespielt... und mir gefällt es einfach noch nicht.. zuviele bugs... lags... glitches.. was tierisch an meinem spielspaß nagt... ich werde hin und wieder mal spielen aber das wars auch schon.. und mich weiterhin in bf 4 aufhalten. ich merke einfach immer mehr das das game nicht so meins ist mit jeder stunde in der ich es spiele.. -.-

    chucky : theoretisch ist das richtig, in der Praxis aber ne sehr harte Arbeit, weil es um Sekundenbruchteile bei der Steuerung und Beobachtung geht und ziemlich auf die "Knochen" geht ;)


    Ich halte sowas auch nur drei Minuten aus, danach lässt meine Kondition nach ;)


    Die beiden würden mich auch im Anflug schon vom Himmel fegen :S

    also jetzt schaffst dus ja schon länger die konzentration zu halten ;) :P ich flieg den AttackJet halt gern weil der mehr im spielverlauf austeilen kann aber ist halt im dogfight nicht so effektiv, auf so Conquest maps definitv meine erste wahl :D sollte mir vill angewöhnen wärend dem fliegen musik zu hören das bewegungen fließender laufen :D bei guter musik geht alles besser :D mit Stefan die runden zu drehen macht aufjedenfall riesen spaß :D schade das es halt nich so oft ist ..