Juli Update

  • Das Sommerupdate ist auf dem Weg.

    Das Summer Update für Battlefield 1 wird das Blackscreen Problem behebe, welches dafür sorgt, dass im End of Round Screen alles schwarz bleibt und das Spiel in den meisten Fällen neugestartet werden muss. Weiter ist bekannt, dass DICE an einigen Karten, den Shockoperations und kleineren Bugs gearbeitet hat sowie ein paar neue Anpassungen für das HUD mit ins Spiel integriert

    Auf dem PC soll daher ab 10-11 Uhr eine Stunde lang der Multiplayer offline sein :0011:

  • Die Patchnotes von gestern:

    Battlefield 1 Patchnotes – August Update
    • Leistungsprobleme bei Xbox-Partys mit 4 oder mehr Spielern wurden behoben.
    • Ein Problem mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde behoben.
    • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Drehung des Feldgeschützes umgekehrt wurde, wenn die Option „Zielfunktion von Lenkung trennen“ aktiviert war.
    • Die Schadensbeschreibung der Blindgänger-Keule wurde korrigiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das im eigenen Spielmodus „Zurück zu den Wurzeln“ Panzer- und Pilotenwaffen verfügbar waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Team-Balancing-Meldung mitunter nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzzielsymbol-Deckkraft bei Einsatzzielen im Frontlinien-Modus nicht funktionierte.
    • Einige Commorose-Optionen im Optionen-Bildschirm wurden neu angeordnet.
    • Spieler werden jetzt von offiziellen Servern geworfen, wenn sie vor der Runde untätig sind.
    • Der Schwellenwert für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde auf 3+ Spieler gesenkt.
    • Der Timer für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde von 30 auf 15 Sekunden verkürzt.