Was haltet ihr von den neuen Maps "ACHI BABA" und "KAP HELLES" und Inhalten von Turning Tides?

  • Moin zusammen,


    also ich habe jetzt beide Karten einmal kurz angespielt und muss sagen die Karten gefallen mir ganz gut.

    KAP HELLES

    Als Verteidiger etwas schwer, aber als Angreifer geht es klar die Runde schnell für sich zu entscheiden.

    [IMG:https://media.contentapi.ea.com/content/dam/bf/common/bf1xp3-vista-capehelles-2x.jpg.adapt.320w.jpg]



    ACHI BABA

    Gefällt mir sehr gut, schnelle Infrantriegefechte mit stetigem Wechsel von Deckung und Sturmangriff. Super schnelles Gameplay. Einfach toll.

    [IMG:https://media.contentapi.ea.com/content/dam/bf/common/bf1xp3-vista-achibaba-2x.jpg.adapt.320w.jpg]


    Die neuen Waffen und Perks habe ich noch nicht freigespielt und angeschaut. Ach dazu eure Meinung gerne.

    Viel Spaß mit den neuen Karten.


  • Kann mich da nur anschliessen. Beide Karten spielen sich super, wobei mir Achi Baba einen Tick besser gefällt.


    Beim vorherigen Update habe ich alle ausser Lukow Pass direkt ab dem ersten Mal gehasst.


    Bzgl. Waffen kann ich leider nichts sagen, da ich glaube erst seit heute Abend verstanden habe, wie man sich da ordentlich hoch-levelt ;)

  • Hallo und schönen guten Morgen Paul Friedhelm,


    gestern konnte ich beide Maps anspielen und ich war hellauf begeistert! Die Optik ist mal wieder ein Traum. Gut gelungen finde ich die Mischung aus offener Weite der Karte und den Gräben, die taktisches Gameplay ermöglichen. Kap Helles ist riesig und das mag ich. Würde gerne beide Karten mal in Operationen spielen, da zeigt sich dann wo die taktisch wichtigen Passagen und Ecken sind. Die neuen Waffen konnte ich noch nicht antesten. Heute Abend werde ich aber den Clanabend dazu nutzen.


    Also mein erster Eindruck ist äußerst positiv.


    Kurze Frage an dich, da wir uns noch nicht im TS gehört haben. Möchtest du mit Paul Friedhelm oder Paul angesprochen werden?


    Grüße Tristan


    Vielleicht hört man sich heute Abend.

  • Ich mag beide Maps unheimlich. Kap Helles gefällt mir in Eroberung besser als in Operationen. Die große Map hat einfach Platz für alles. Ausser Panzer (yay!)


    Achi Baba ist ein reines nahkampfgekloppe was mir auch außerordentlich Spaß gemacht hat.


    Wie... neue Waffen?

    Was sind eigentlich diese Artillerieschläge und spawnpoints?


    Edit: Ach das kommt vom Infiltrator. Witzig die BF 4 Spawnpoints hab ich etwas vermisst.

  • ...Mischung aus offener Weite der Karte und den Gräben, die taktisches Gameplay ermöglichen...


    Kurze Frage an dich, da wir uns noch nicht im TS gehört haben. Möchtest du mit Paul Friedhelm oder Paul angesprochen werden?

    Ja, genau di eMischung finde ich gut.
    Paul reicht =)

    Was sind eigentlich diese Artillerieschläge und spawnpoints?

    Spawnpoints? BF4 habe ich nur ganz kurz gespielt (PC Hardware war zu schlecht). Mus sich dann Heutebaend mal gucken.

  • Hab meinen Beitrag bearbeitet. Der Infiltrator kann das... Schade, dass das nicht die Squad leader könnten. Die Dynamik fand ich immer ganz toll in BF 4