Battlefield 1: Incursions - So funktioniert der E-Sport-Modus!

• Ich weiß nicht wie das mit den Freischaltungen mittlerweile läuft, ob schon alle spielen können oder immernoch eine Einladung benötigt wird.

Nächste Woche jedenfalls kommt eine neues Update in dem das Party Matchmaking aktiviert wird. Endlich! Vielleicht könnten wir das ganze dann nächste Woche mal ausprobieren, den Modus zusammen zu spielen juckt mich schon immens! :34:

Hier noch die Englischen Patchnotes für Incursions nächste Woche:

Greetings all,

The dev team is currently in the process of finalizing the R7 release, and we have locked a date and the major features. As with everything, this information is subject to last minute changes if something goes wrong, but here's what we are targeting:

Release date: 25th of January.

Major features:

• New map: Amiens with Squad Breakthrough as the mode.
    • Map update: Sinai Desert Redux is getting some improvements to combat spawn camping.
    • Improved onboarding with a practice range to test the different kits.
    • Party matchmaking enabled.
    • New kit character models for a more distinctive and unique look.
    • Improved kit select screen.
    • Nerfed tanks. Reduced splash damage. Direct hit now required to kill infantry.
    • Integrated and up to date with the base game (with movement changes and weapon balances - but not the most recent TTK changes).
    • Rudimentary ranking system: Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond, Elite. 3 tiers of each
  • biokarotte - Dafür muss ich Bf1 Incursions - Community Environment runterladen? :)

,,[...] mit der Einführung neuer Mitglieder in eine Familie [...] oder Clan [...] wird die Definition der ganzen Gruppe mit ihren Grenzen und ihrer Identität aufs Spiel gesetzt und von Neudefinitionen, Veränderungen und Verfälschungen bedroht'' (Pierre Bourdieu: Ökonomisches Kapital, kulturelles Kapital, soziales Kapital. In: Reinhard Kreckel (Hg.), »Soziale Ungleichheiten« (Soziale Welt Sonderband 2), Göttingen 1983, S. 183–198).

• Ich hatte das Video gar nicht gesehen.

Ist ja tatsächlich 5v5. Mit 8 Klassen?

Wie cool, freu mich drauf!

Hoffe dann kann man sich auch mal n paar turniere angucken, die sind ja eher rar bis nicht vorhanden :D

Und was muss man jetzt wie runterladen?

• So, da ist also der E-Sport Modus.

Sieht soweit ganz nett aus.

Ein Kurzeindruck: Mehrere Klassen die sich teilweise etwas überschneiden und geringe Abweichungen in den Fähigkeiten haben, 2 Waffen zur Auswahl.

Durch Punkte in einer Runde kann man 2 mal befördert werden. Dadurch wird dann ein Perk freigeschaltet.

Diese Beförderung ist nur für die aktuelle Runde.

Squadleader kann Spawnpunkt setzen.

Hat man am Anfang einer Runde eine Klasse gewählt, kann man die nicht mehr ändern. Absprachen sind also extrem wichtig.

Der Mörser kann nicht mehrt zur Aufklärung verwendet werden, da man in der 3rt Person Ansicht bleibt.

Da die Einstellungen von BF-1 nicht übernommen werden, habe ich mir ein Backup des Ordners "..\Documents\Battlefield 1 Incursions Alpha\settings" erstellt und ihn dann mit dem Inhalt von "..\Documents\Battlefield 1\settings " überschrieben.

Achtung: Keine Garantie, dass es funktioniert. Aber bei mir hat es funktioniert so die Video/Game/Tastatureinstellungen zu übernehmen.

Mein Fazit nach 2 Runden: Da die Flaggen nur nacheinander geholt werden können, hat man ein sehr kompaktes Gameplay mit viel Action. Wer auf 5 vs. 5 steht hat sicher Spaß daran.

• Anmerkung, es handelt sich um eine open beta. So plötzlich wie die gekommen ist kann die auch wieder verschwinden. Oder sie bleibt für immer, keiner weis das :3:

• Ich vermute auch, dass vielleicht schon mit Release BF-V Incursions

Thema ist. Kann mir nicht vorstellen, das DICE hier entwickelt und

dann doch alles fallen lässt. Nun bleibt erstmal abzuwarten, wie

sich ein BF-V überhaupt spielen wird. Aber ich würde hier auch gerne

mal antesten, um den Modus kennenzulernen.

Installiert sich das getrennt? so wie die CTE?